Das Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Dr. Dr. Tröltzsch

Wir benutzen sie tagtäglich und halten sie oft für selbstverständlich: unsere Zähne. Damit man schmerzfrei und lange die Vorteile eines gesunden Gebisses genießen kann, ist umfangreiche Pflege ebenso wichtig, wie der regemäßige Besuch des Zahnarztes Ihres Vertrauens.

Umgang mit dem Coronavirus

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

das Bundesgesundheitsministerium hat entschieden, Zahnarztpraxen weiterhin für Sie geöffnet zu lassen.

Ihre Arzttermine dürfen Sie trotz der aktuellen Ausgangsbeschränkung ganz normal wahrnehmen. Wir bitten Sie allerdings, die Abstands- und Sicherheitsregeln bei Ihrem Termin in unserer Praxis einzuhalten. Sollten Sie bereits mit dem Coronavirus infiziert sein oder typische Symptome aufweisen, muss Ihr Termin verschoben werden! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch.

In den Medien kursiert derzeit das Gerücht, es könne in Arztpraxen zu einer leichteren Ansteckung kommen. Dies ist nicht der Fall! Es ist viel wahrscheinlicher, das Sie sich an unsterilen Oberflächen (im Aufzug, an Einkaufswägen oder beim direkten Kontakt mit Personen) infizieren können.Wir sind immer auf potenziell infektiöse Fälle eingestellt (auch schon vor dem Coronavirus) und unser Personal trägt entsprechende medizinische Schutzkleidung, um Sie und uns zu schützen.

Mehr Infos: Covid-19 einfach und verständlich erklärt | Schutzmasken im Alltag

Ansbach, 27. März 2020

Professionelle zahnärztliche Untersuchung und Behandlung

Das Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Dr. Dr. Tröltzsch in Ansbach bietet Ihnen eingehende zahnärztliche Untersuchung und ausführliche Beratung. Wir diagnostizieren und behandeln Erkrankungen im Bereich der Zahnmedizin und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Ob es um Vorsorge und Erhaltung von Zähnen, zahnmedizinische Ästhetik oder Kopfschmerztherapie, Funktionsdiagnostik oder Parodontologie geht – wir beantworten Ihre Fragen und kümmern uns um Ihre Beschwerden.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr Erstgespräch
beim Ästhetik-Spezialisten in Ansbach, Dr.Dr. Tröltzsch