Das Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Dr. Dr. Tröltzsch

Wir benutzen sie tagtäglich und halten sie oft für selbstverständlich: unsere Zähne. Damit man schmerzfrei und lange die Vorteile eines gesunden Gebisses genießen kann, ist umfangreiche Pflege ebenso wichtig, wie der regemäßige Besuch des Zahnarztes Ihres Vertrauens.

Umgang mit dem Coronavirus

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

bitte beachten Sie, dass das Betreten unserer Praxis nur mit einer FFP2-Maske (ohne Filter) gestattet ist. Bitte halten Sie außerdem die Abstands- und Sicherheitsregeln bei Ihrem Termin ein.

Sollten Sie bereits mit dem Coronavirus infiziert sein oder typische Symptome aufweisen, muss Ihr Termin verschoben werden! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unverzüglich telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

Ansbach, 11.05.2021

Professionelle zahnärztliche Untersuchung und Behandlung

Das Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Dr. Dr. Tröltzsch in Ansbach bietet Ihnen eingehende zahnärztliche Untersuchung und ausführliche Beratung. Wir diagnostizieren und behandeln Erkrankungen im Bereich der Zahnmedizin und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Ob es um Vorsorge und Erhaltung von Zähnen, zahnmedizinische Ästhetik oder Kopfschmerztherapie, Funktionsdiagnostik oder Parodontologie geht – wir beantworten Ihre Fragen und kümmern uns um Ihre Beschwerden.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihr Erstgespräch
beim Ästhetik-Spezialisten in Ansbach, Dr.Dr. Tröltzsch